Warum tauchen manche Menschen unter?

5 Antworten

Ich könnte mir vorstellen dass ich das selber machen würde. (Mache ich nicht einfach soo, aber unter bestimmten umständen, ja)

Wenn die Dinge zu viel werden möchte man einfach nur mal weg von allen um sich alleine neu zu sammeln. Villeicht hat man do viel stress odrr verpflichtungen dass man einfach mal genug hat und weg muss. Deswegen taucht man unter um digar von der Familie mal zu fliehen.

Und ein Jahr villeicht weil man sich nicht traut so plötzlich wieder aufzutauchen, nachdem man doch so langr weg war. (beispiel Knuspertoast) Seine Community hat immer mehr Druck gemacht und die erwartungen wurden so hoch dass er wieder Kontent macht, dass er am ende ein Jahr lang sich nicht getraut hat etwas hochzuladen.

Hauptgrund dürfte einfach Flucht sein.

Entweder sie fliehen vor dem Gesetz bzw. gesetzlichen Verpflichtungen oder sie gehörten einer kriminellen Organisation an, haben dort Mist gebaut und sind sind jetz auf der Flucht vor dem dort herrschenden Strafvollzug. Also durchaus das, was Grundlage von so manchem Hollywoodfilm ist.

Schätze Mal um allen Verpflichtungen und Zwängen zu entfliehen..

Entweder um sich vor dem Arm des Gesetzes zu verstecken

oder sie fliehen vor dem Alltag -> Stress, Abschalten, etc.

Gibt viele Gründe.

Wo hast du das denn gehört?

Scharlett
Beitragsersteller

Es ist kein großer Teil aber es gibt trotzdem menschen die untertauchen.