Warum mag ich keine Kinder - abgesehen von meinem eigenen?

14 Antworten

Es wird immer so sein, dass es andere Kinder gibt die du magst und einige werden darunter sein, die kann man einfach nicht leiden! Das man grundsätzlich weiterhin alle Kinder haßt, finde ich schon etwas merkwürdig. Vielleicht hast du auch noch nicht die richtige Freundin gefunden , die auch Mama ist. Glaub mir, mit der Zeit kann man auch andere Kinder mögen. Du mußt sie ja nicht lieben! Nur akzeptieren!

Pestopappa  05.04.2008, 19:08

Sorry ! Weißt Du, wie sich das anhört.... "nicht leiden können"... Einfach unfassbar !

Es hängt damit zusammen, daß Dein Kind das schönste, beste...ist!

Mir ging/geht es auch so....lol! Nun- ich halte mich vor "fremden" Kindern fremd, weil sie mich nicht ertragen......

ichnoki
Beitragsersteller

Hast du eigene?

lamouroso  05.04.2008, 18:56
@ichnoki

ja, Zwillinge, aber die sind schon GROSS. Als Polizisten ermahnen sie kleine Kinder....!

Ich denke wenn dein Kind einmal einen Freund oder eine Freundin mit nach Hause bringt und von ihm schwärmt und ihn mag, wirst du ihn auch mögen, bin mir sicher!

Besen  05.04.2008, 18:57

so sehe ich es auch, denn Eltern wachsen mit den Kinder mit (wachsen= ist nicht wörtlich gemeint, sondern in der Entwicklung der eigenen Kinder)

Besen  05.04.2008, 18:57

so sehe ich es auch, denn Eltern wachsen mit den Kinder mit (wachsen= ist nicht wörtlich gemeint, sondern in der Entwicklung der eigenen Kinder)

Meine liebe ichnoki... Erzwingen kann man nichts... Nur soviel... Kinder sind - nicht NUR grundsätzlich... - das SCHÖNSTE, was es gibt auf der Welt... SIE geben uns den Sinn des Lebens, sie spenden so friedvoll... Liebe... Man kann sehen, wie sich die Kleinen Krümel entwickeln... Bei allem Respekt und der Situation, Dich verstehen zu wollen... Betrachten wir Deine ( Gott sei Dank ) neue Erkenntnis mal anders... kann es sein, dass Du - ohne Dir zu nahe treten zu wollen - in Deiner Kindheit nicht viel Zeit gegeben hat und Dich eher in die Ecke verschoben hat... Kinder sind und werden es immer sein... Der Sonnenschein, für den es sich lohnt, zu leben... ! Es gibt nichts schöneres, zu sehen, wie man einem Kind ( gar traurig ) ein Lächeln abzugewinnen... Wie traurig der Verlust eines Kindes sein kann, zeigt eine Seite im Net, die ich einst entdeckte... http://www.malte-utermark.de Danach betrachte Deine Frage bitte noch einmal...

moon73  05.04.2008, 19:07

DH - für deine berührenden Worte!

Pestopappa  05.04.2008, 19:14
@moon73

Was soll Polemik an dieser Stelle ? ( Fasse sie so auf ! )