ich bin sehr klein?

14 Antworten

Nimm es so wie es ist. Es gibt viele Männer, welche auf süsse, kleine Frauen stehen, wirklich.

Ich bin 15, ca 173cm groß, schuhgröße 43. Schuhgroße 31 hatte ich in der Grundschule. Wie groß ich da war weiß ich nicht.

Und männlich btw

Für eine Frau finde ich das nicht soo schlimm. Du bist ca. 15 cm unter dem Schnitt und viele Männer stehen auf kleine Frauen...es gibt ja auch 1,70 m Männer...die Auswahl ist groß.

Viele kleine Frauen tragen häufiger Schuhe mit hohen Absätzen, was sie für viele noch attraktiver macht.

Die größten Probleme, die ich so mitbekommen habe, sind Klamotten und Ernährung. In normalen Shops gibt es in der Länge häufig nur KinderGrößen, die aber natl. vom Stil her unangebracht sind. Aber da gibt es seit Jahren OnlineShopping...

UND weil der Grundumsatz geringer ist, schlägt natl. das 2. Bier, Stück Kuchen, Cocktail, Steak usw. doppelt an. DANN ist es natl. schnell vorbei mit 'klein und süß'.

Ich war schon immer eher groß, ich glaube, dass ich tatsächlich schon mit 12 Jahren 1,50m war.

FelixderBoss  08.05.2021, 13:55

So groß ist das doch garnicht. Ihr Mädels immer mit eurer Körpergröße

Morik32  08.05.2021, 13:09

Aber ja, groß ist das nicht, 150cm mit 10 oder so ist groß.

verreisterNutzer  08.05.2021, 13:17
@Morik32

Ja dass ist sehr klein. Aber da steht ja, dass er/sie immer eher gross war usw aber ist er/sie halt nicht gewesen. Weshalb ich dass so geschrieben habe.

Ich bin w und 12 und 1,58 m groß ^^ in unserer Klasse bin ich aber nur mittel groß. Wir haben auch welche die deutlich größer sind. Meine Schwester ist 13 und 1,73 m groß.