Warum macht Zerstörung Spaß?
Ich finde das Gefühl, wenn ich Dinge kaputt mache, einfach nur bezaubernt. Am besten sind Plastikstifte oder irgendwas anderes aus Plastik, was man gut zerbrechen kann (z.B. Lineal). Natürlich mache ich nur meine Eigenen Dinge kaputt, ich bin ja kein Arsch. Warum macht das Spaß? Geht es euch auch so?
11 Stimmen
6 Antworten
Du findest es halt nur beflügelnd über etwas die absolute Macht zu haben.
Es ist sehr viel einfacher etwas zu zerstören als etwas aufzubauen. Ich persönlich würde nichts freiwillig kaputt machen, für das ich mein Geld ausgegeben habe. Aber wahrscheinlich ist es okay, solange deine Eltern die Sachen bezahlt haben? Oder dir ist deine/ihre Arbeitszeit/Energie nichts wert?
Es handelt sich bei den zu Zerstörenden Dingen um Dinge, die keinen Wert mehr haben und sowieso einen Schaden haben. Ich zerstöre quasi Dinge, die eh im Müll landen.
Ich habe schon öfter sachen zerstört, handys von mir, Meine Brille letze Nacht, und dass ist alles andere als gut... Bin jetzt bisschen am arsch, scheiße ohne Brille oder Kontaktlinsen, habe jetzt nichts..
Ich mag eher die Geräusche die enstehen beispiel Äste
aus Arbeitsschutzgründen oder Hass! Über kaputte Stifte und Lineale fliegt keiner mehr drüber, die liegen auch nicht mehr rum und im Kübel muß man die auch nicht mehr ordnen....
Wieso machst du denn Dinge kaputt, wenn du sie noch brauchst? Hast du keinen Verstand?