Warum macht Zerstörung Spaß?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ja, Zerstörung macht mir Spaß! 45%
Nein, das bereitet mir keine Freude! 27%
Wedernoch 27%

6 Antworten

Du findest es halt nur beflügelnd über etwas die absolute Macht zu haben.

Wedernoch

Es ist sehr viel einfacher etwas zu zerstören als etwas aufzubauen. Ich persönlich würde nichts freiwillig kaputt machen, für das ich mein Geld ausgegeben habe. Aber wahrscheinlich ist es okay, solange deine Eltern die Sachen bezahlt haben? Oder dir ist deine/ihre Arbeitszeit/Energie nichts wert?

BieneBienesummm
Beitragsersteller

Es handelt sich bei den zu Zerstörenden Dingen um Dinge, die keinen Wert mehr haben und sowieso einen Schaden haben. Ich zerstöre quasi Dinge, die eh im Müll landen.

Nein, das bereitet mir keine Freude!

Ich habe schon öfter sachen zerstört, handys von mir, Meine Brille letze Nacht, und dass ist alles andere als gut... Bin jetzt bisschen am arsch, scheiße ohne Brille oder Kontaktlinsen, habe jetzt nichts..

BieneBienesummm
Beitragsersteller

Wieso machst du denn Dinge kaputt, wenn du sie noch brauchst? Hast du keinen Verstand?

Wedernoch

Ich mag eher die Geräusche die enstehen beispiel Äste

Wedernoch

aus Arbeitsschutzgründen oder Hass! Über kaputte Stifte und Lineale fliegt keiner mehr drüber, die liegen auch nicht mehr rum und im Kübel muß man die auch nicht mehr ordnen....