Motorradhelm visier selbst machen?

1 Antwort

Vergiss es.

  1. Du wirst das Visier nie passend bekommen.
  2. Wirst du durch dieses Visier nie gut sehen können.
  3. Wirst du die Verspiegelung nicht hinbekommen.
  4. Wird dir das Visier, knallt was drauf, gehörig um die Ohren fliegen, ggf. brechen und dich entstellen.

notneurod
Beitragsersteller

möglichkeit als ausstellungstück? von außen verspiegelt von innen egal?

WECoyote  16.08.2024, 12:17
@notneurod

Warum sollte man das machen? Du wirst das nie vernünftig hinbekommen.

notneurod
Beitragsersteller
@WECoyote

es sind sommerferien ich bin noch nicht in arbeitsalter, mir ist langweilig, ich will sachen ausprobieren

WECoyote  16.08.2024, 12:25
@notneurod

Das ist Zeitverschwendung.

Es stellt sich jedoch die Frage, warum du dann einen R2 hast.

notneurod
Beitragsersteller
@WECoyote

weil ich zufällig mit dem lokalen Motorrad Accessoire verkäufer eng verwandt bin und sehr lange gespart habe, war leider der einziege der gepasst hat.

notneurod
Beitragsersteller
@WECoyote

hab aber noch nen anderen der mir nichtmehr passt, den häng ich mir an die wand

WECoyote  16.08.2024, 12:54
@notneurod

Du hast doch geschrieben, dass du nicht im „Arbeitsalter“ bist. Wenn du Motorrad fahren darfst, bist du ach alt genug, um zu arbeiten.

notneurod
Beitragsersteller
@WECoyote

ne ist ne 50 und arbeiten ab 16, ich fahr seit ich 14 bin, ist aber eh irrelevant da ich nur wissen will aus was so ein visier gemacht ist

WECoyote  16.08.2024, 12:58
@notneurod

Schülerjobs sind ab 13 möglich und nein, du kannst dir kein Visier selber basteln.

notneurod
Beitragsersteller
@WECoyote

sind die arbeit nicht wert, sag doch einfach aus was die visiere sind

WECoyote  16.08.2024, 13:03
@notneurod

Du wiest es nicht hinbekommen, verbrauchst also unnötig Ressourcen und Zeit, um am Ende Schrott zu haben.

notneurod
Beitragsersteller
@WECoyote

die motorradhelm visiere, wie in der frage oben angegeben, wenn dus nicht weist dann hör auf sinnlos rumzufragen und sag das dus nit weist

WECoyote  16.08.2024, 13:40
@notneurod

Die Visiere oben sind spezifisch für diesen Helm, splitterfest und verspiegelt.
Das Material wurde entsprechend geprüft und natürlich kommst du als Privatperson an sowas nicht ran.

notneurod
Beitragsersteller
@WECoyote

und aus was sind sie dann?????????? ich mach ja für mich und mir ust egal obs splitterfest ist oder so

WECoyote  16.08.2024, 13:45
@notneurod

Polycarbonat

Die werden im Spritzgussverfahren hergestellt.

notneurod
Beitragsersteller
@WECoyote

und aus was ist das spiegelnde? das es polycarbonat ist vermutete ich ja schon

WECoyote  16.08.2024, 14:42
@notneurod

Das ist die Verspiegelung, die im Nachhinein aufgetragen wird.

notneurod
Beitragsersteller
@WECoyote

"und aus was ist die" AUS WAS IST DIE SCHEIS VERSPIEGELUNG??