Michael Kors mk8621?
Ja guten Abend, hab mir vorhin die mk8621 zugelegt. Schöne Batzen dafür gezahlt. Aber irgendwie funktioniert das Laufwerk nicht. Ich kann an diesem Ding drehen, die Uhrzeit einstellen aber es läuft halt nicht automatisch. Ich weiß nicht ob ich zu dumm dafür bin und irgendwas übersehe, oder die Batterie schon kaputt ist, nach nicht einmal auspacken. Gibt es da irgendwas um das Laufwerk zu aktivieren, oder ist sie schon im Arsch?
Schönen Abend!
2 Antworten
Hast du geguckt, ob an der Krone unten vielleicht ein winziges Plastikstück ist?
Das bewahrt eine Batterieuhr, wie du sie zu haben scheinst, vor dem Verbrauch der Batterie vor dem Verkauf.
Wenn du sowas entdeckst, entfernen.
Dann Krone reindrücken.
Ist ne Quarzuhr. Wenn die Krone ganz eingedrückt ist und die Uhr trotzdem nicht läuft, tippe ich erstmal auf Batterie.
Diese Uhren liegen schonmal ne zeitlang auf Lager und wenn die Welle nicht gezogen ist und die Uhr während der Lagerung weitertickt, leert sich halt die Batterie.
Batzen Geld ? Hoffentlich nicht mehr als 140€ ...
200 € ? Wow ... Bei Idealo für 134€ ...
https://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/6238469_-slim-runway-mk8621-michael-kors.html
Ja perfekt, ich weiß wo ich morgen einmaschieren werde
Ja... frisch gekaufte Uhr mit Leerer Batterie geht gar nicht... schon gar nicht bei überteuertem Kurs
Das ist sowas von dreist, also ohne scheiß die penner können mir noch den Bus bezahlen
Wenn du im Geschäft vor Ort kaufst, zahlst du immer mehr als online.
Deshalb vielelicht besser vorher mal googeln
habe ich tatsächlich und wollte eigentlich auch eine ganz andere kaufen, aber als ich die halt gesehen habe, fand ich die so nice, dass ich sie mir holen musste. Einmal nicht aufgepasst und direkt bestraft worden :-/
Ich selber kauf mir Uhren nur online.
Guck mal zB bei Aliexpress. Da gibts zwar viel Schrott, aber auch Top Ticker zu kleinem Kurs
200.... danke dir