Michael Kors mk8621?

2 Antworten

Von Experte Margita1881 bestätigt

Hast du geguckt, ob an der Krone unten vielleicht ein winziges Plastikstück ist?

Das bewahrt eine Batterieuhr, wie du sie zu haben scheinst, vor dem Verbrauch der Batterie vor dem Verkauf.

Wenn du sowas entdeckst, entfernen.

Dann Krone reindrücken.

RelaxoZ
Beitragsersteller

leider nicht, aber danke

Ist ne Quarzuhr. Wenn die Krone ganz eingedrückt ist und die Uhr trotzdem nicht läuft, tippe ich erstmal auf Batterie.

Diese Uhren liegen schonmal ne zeitlang auf Lager und wenn die Welle nicht gezogen ist und die Uhr während der Lagerung weitertickt, leert sich halt die Batterie.

Batzen Geld ? Hoffentlich nicht mehr als 140€ ...

RelaxoZ
Beitragsersteller

200.... danke dir

verreisterNutzer  28.12.2021, 20:43
@RelaxoZ

Ja... frisch gekaufte Uhr mit Leerer Batterie geht gar nicht... schon gar nicht bei überteuertem Kurs

RelaxoZ
Beitragsersteller
@verreisterNutzer

Das ist sowas von dreist, also ohne scheiß die penner können mir noch den Bus bezahlen

verreisterNutzer  28.12.2021, 21:26
@RelaxoZ

Wenn du im Geschäft vor Ort kaufst, zahlst du immer mehr als online.

Deshalb vielelicht besser vorher mal googeln

RelaxoZ
Beitragsersteller
@verreisterNutzer

habe ich tatsächlich und wollte eigentlich auch eine ganz andere kaufen, aber als ich die halt gesehen habe, fand ich die so nice, dass ich sie mir holen musste. Einmal nicht aufgepasst und direkt bestraft worden :-/

verreisterNutzer  28.12.2021, 21:37
@RelaxoZ

Ich selber kauf mir Uhren nur online.

Guck mal zB bei Aliexpress. Da gibts zwar viel Schrott, aber auch Top Ticker zu kleinem Kurs