Warum macht mich das Depressiv?

3 Antworten

Viele sagen ja Bürojobs sind die einzigen Jobs die gut bezahlt sind.

Ärzte, Techniker, Ingenieure, Chemiker... so viele gut bezahlte Jobs.

Warum macht mich das Depressiv?

Weil du dich nicht bewegst, keine soziale Interaktion hast, der Fokus eher gering ist, und die Haptik praktisch nicht existiert. Arbeit am Computer ist meist trocken und monoton.

Schicksalsmann
Beitragsersteller

Diese karrieretypen sagen halt karriere sollte man über alles stellen

Vielleicht ist es ja nur zuhause so

du lebst nicht um zu arbeiten, du arbeitest um zu leben.

geld ist viel, aber nicht alles. such dir etwas, was dir spaß macht sonst wirst dus immer bereuen denke ich

Schicksalsmann
Beitragsersteller

Es gibt halt viele die denken nur bürojobs sind jobs die gut bezahlt sind.

mausimaushihi  01.09.2024, 00:58
@Schicksalsmann

das ist quatsch, du kannst dich ja mal hinsetzen und darüber informieren. du wirst kein glückliches leben führen wenn du etwas machst, was dir keinen spaß macht.

mausimaushihi  01.09.2024, 01:00
@Schicksalsmann

mausi du sagst mir hier, dass dich das depressiv macht. willst du einen 9-17 job haben? du kannst alles werden was du willst solange du dir mühe gibst und ein ziel vor augen hast. und wenn du das noch nicht hast, ist das auch nicht schlimm. such dir etwas, was dich erfüllt und dich nicht so fühlen lässt. gibt genug andere jobs die auch gut bezahlen