Warum machen manche Kinder um diese Zeit noch Hausaufgaben?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Anscheinend legen viele Eltern keinen Wert darauf, dass ihre Kinder Hausaufgaben zeitnah erledigen.

Außerdem schieben viele - so wie ich auch - die Hausaufgaben mal gerne vor sich her, dann wird es eben spät. Ich schaue, dass ich spätestens gegen acht oder halb neun fertig bin. Später sind nur Ausnahmenfälle, die nur selten eintreten. Aber es ist machbar.

Hummingbird666
Beitragsersteller

War auch so mein Gedanke. Wieso achten die Eltern nicht darauf.