Eltern und Hausaufgaben?

3 Antworten

Meine Eltern hätten wahrscheinlich keine Zeit, ist auch besser so. Würde nur wieder in einer Diskussion enden. Zum Beispiel in Mathe, sie benutzt irgendwelche anderen Strategien und es ist dann falsch und mich zwingt sie dann es aufzuschreiben. Obwohl ich weiß, dass es falsch ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich will da gar nicht unterstützt werden. Bei meiner mum gäbe das eh nur Streit nach ein paar Minuten, weil sie anfangen würde mich zu kritisieren oder Sprüche drücken.

Ja, ich meine Eltern unterstützen unsere Cousine und Cousin, die bei uns wohnen auch bei den Hausaufgaben oder die Eltern von Freunden helfen auch und fragen ab.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung