Warum machen das fremde Leute?

4 Antworten

Wenn du dich gut mit deinem Nachbarn verstehst und sie die neue Freundin ist, könnte sie einfach nur eifersüchtig sein. Was natürlich total dumm wäre. Sei einfach du selbst und denk überhaupt nicht darüber nach, was andere über dich denken könnten. Ich habe mir damals einfach gesagt " ich bin nicht der Mittelpunkt im Leben anderer ".

sassi578
Beitragsersteller

Ich habe aber noch nie mit ihm geredet, wenn sie dabei war. Also daran kann es nicht liegen...

dominant  12.07.2024, 16:48
@sassi578

Dann solltest du mal mit ihm reden wenn sie dabei ist.. das nimmt dem ganzen die Heimlichkeit, welche die Freundin vermutlich wittert auch wenn es keine Grundlage gibt.

Ich habe das Gefühl das eine Freundin von meinem Nachbarn schlecht über mich redet, sie guckt mich auch immer an, wenn ich an ihr vorbei laufe

Ist das denn wirklich so, oder ist das nur deine momentane Stimmung? Hast du viel mit der Freundin deines Nachbarn zu tun? Grüß doch einfach mal freundlich und haltet etwas Smalltalk.

sassi578
Beitragsersteller

Nein, ich kenne weder sie persönlich noch sie mich. Das passiert immer nur beim vorbei laufen, wenn ich die beide mal im Hausgang oder so sehe

Jekanadar  11.07.2024, 14:43
@sassi578

Da hast du deine Erklärung. Wenn man, in den Augen des Nachbarn, der "seltsame Eigenbrötler" ist, wird natürlich auch mal geguckt. Ich würde mir da keinen großen Kopf drum machen.

Jekanadar  11.07.2024, 15:00
@sassi578

Aus deinen Kommentaren geht hervor, dass du nicht wirklich viel mit deinem Nachbarn zu tun hast und Interaktionen eher meidest. Das kann auf andere oft komisch wirken.

sassi578
Beitragsersteller
@Jekanadar

Ja das stimmt schon, also mit ihm rede ich seit er die Freundin hat kaum noch. Und mit meiner anderen Nachbarin halte ich ab und zu Smalltalk

sassi578
Beitragsersteller
@Jekanadar

Ich dachte schon die guckt so weil ich vlt hässlich bin

sassi578
Beitragsersteller

*Nein ich bilde mir das nicht ein

Wahrscheinlich bildest du dir das nur ein.
Warum sollte sie über dich reden, wenn sie dich nicht mal kennt?

sassi578
Beitragsersteller

Warum guckt sie dann immer so?

sassi578
Beitragsersteller
@Munga01

Eher nicht, sie ist nicht lesbisch!

Ich kann ihnen verstehen, was die Freundin des Nachbarn getan haben,ist dumm, das ist Verhöhnung , rede mit ihr, das nicht in Ordnung ist , ich hoffe,die lassen ihnen in Ruhe

sassi578
Beitragsersteller

Ich rede mit ihr nicht, dann lieber mit ihm

DeafverzAnicka  11.07.2024, 14:44
@sassi578

ok, dann sollte er mit ihr reden, dass die ihnen in Ruhe lassen sollen,anstatt ihnen zu verhöhnen.. am besten ihr einfach ignorieren, ich weiss,dass nicht einfach ist, ich hatte auch oft Probleme mit fremden Menschen.. ich wurde auch oft verhöhnt .

DeafverzAnicka  11.07.2024, 14:49
@sassi578

gern geschehen, wer anderen Menschen verhöhnen, sind dumm, mit solche Leute brauchen wir gar nicht annehmen , Kopf hoch