Kann mir das jemand beantworten?

2 Antworten

Wo ziehst Du die Grenze zur Kindheit? Wenn man in die Schule kommt, ist die unbeschwerte Kindheit beendet + 4 Jahre macht dann 10 ! Egal.

Wenn Du dich stark verändert hast, wäre es möglich, das er nur überlegt, woher er dich kennt. Sprechen hilft, immer. Wenn man jemanden von früher erkennt, geht ein ansprechen ja auch deutlich leichter vonstatten. Und vielleicht hilft es ihm auch mit der Kontaktaufnahme!! Ja, ich weiß, alle sind schüchtern und trauen sich nicht, den ersten Schritt zu tun.

" er guckt mich halt die ganze Zeit an und so was könnte es bedeuten" Das Bedeutet, das Du ihn nicht aus den Augen lässt, sonst wüsstest Du das ja gar nicht!

Wie auch immer. Ohne Kontaktaufnahme geht es nicht weiter.

Alles Gute dir.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

EdaYildirim
Beitragsersteller

Ich danke dir für deine Antwort sehr hilfreich. Ja ich werde versuchen ihn anzusprechen

Es könnte sein dass er auf dich steht.

Sprich ihn einfachmal an, ich hab’s auch geschafft Mädchen anzusprechen wurde zwar immer gekorbt also so 2,3mal aber was soll’s leben geht weiter

EdaYildirim
Beitragsersteller

Das tut mir leid für dich. Danke auf jedenfalls ich hoffe du wirst bald die richtige finden