Passt dieses Outfit für Grillparty?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Passt nicht 61%
Passt 39%

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Passt

Wenn du im Alltag ebenfalls solche Art von Kleidung trägst, meiner Meinung nach geht das. Ansonsten passt es eher nicht.

Passt nicht

...außer das Grillfest ist ein Leichenschmaus, dann fände ich ein schwarzes Kleid, aber nicht diese Strümpfe überlegenswert.

Du bist ein junges Mädchen, hast keine bunten Kleider?

Passt

Es ist ein ganz eigener, persönlicher Stil - und das ist auf jeden Fall schon mal sehr bewundernswert. Über Geschmack lässt sich ja immer streiten, aber ich finde so ein Outfit toll und vor allem mag ich es, wenn junge Frauen solche (oder ähnliche) Strümpfe tragen, das ist ein klares Statement und von daher: Gute Wahl!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Es hat auf jeden Fall Stil, aber ein Grillfest ist nicht unbedingt ein "gehobener" Anlass, wenn du das aber gerne tragen möchtest, dann mach es.

Passt nicht

Zum Grillen finde ich das outfit eher ungeeignet, würde eher was normales anziehen.