Warum trage ich gerne Kleider-als Junge!?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Was Du bist? Ganz einfach: Du bist Yaron! Und nur Yaron ist so wie Yaron.

Du hast offenbar Spaß daran, in die Rolle eines Mädchens zu schlüpfen, und fandst Dich schön.

Da kann man nun tausend psychologische Erklärungen finden. Zum Beispiel die, dass Du in Mädchen die Eigenschaft der Schönheit erkennst und diese Eigenschaft gerne auf Dich beziehen willst.

Vielleicht bist Du auch schwul und willst - als Junge - unterbewusst die Rolle von jemandem einnehmen, auf den andere Jungs stehen - und das sind mehrheitlich die Mädchen.

Wie auch immer, mach was Du willst und was Dir Spaß macht. Die Welt ist bunt, und Leute, die sich aus Angst vor den Bewertungen anderer selbst ganz verklemmt in eine Zwangsjacke stecken, gibt es einfach schon zuviele.

yarick1040
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort

Das hat nicht unbedingt etwas mit Sexualität zu tun. Es kann sein, dass du einfach nur "Cross-dressing" magst

yarick1040
Beitragsersteller

Okay, danke dir :)

es kann sein das du einfach das gefühl magst wenn du dich siehst in einem kleid oder ähnlichem, für so etwas gibt es den begriff crossdresser und der begriff beschreibt männer und frauen die sich gerne so wie das andere gesclecht anziehen für ein paar stunden ich mach das auch das ist nichts schlimmes zieh einfach dein ding durch und lass dich durch die meinung anderer nicht beirren

Ehm alles klar, alles cool - ich denke wir müssen da einfach mal drüber sprechen.

Hast du für dich denn in erster Linie den Nutzen erkannt? Wieso ziehst du denn Frauenkleider an? Welchen Sinn verfolgst du dabei? Solltest du darauf keine Antwort finden, dann liegt es höchstwahrscheinlich an einer sich langsam manifestierenden kognitiven Dissonanz. Wie gesagt, alles cool, aber versuch das für dich genauer zu ergründen

ANSONSTEN

Solltest du das ganze aus Fetischgründen machen, dann solltest, nein musst du, mit dieser Sache sofort(!) aufhören. Dieses Verhalten kann dazu führen, dass du deinen Wertekompass erneut kalibrieren musst - alles cool - aber du solltest da für dich ganz klar einen Punkt machen.

So, gutes Stichwort, ich denke ich mache hier auch erstmal einen Cut. Wenn es da noch Fragen gibt, komm gerne auf mich zu, aber ich denke sind erstmal alle wichtigen Dinge soweit hoffentlich geklärt.

ANSONSTEN

Wünsche ich dir wirklich alles erdenklich Gute für deine persönliche Weiterentwicklung und Gesundheit natürlich.

FA117  23.02.2022, 19:45

Weil ein Kleid eine bessere Luftzirkulation hat eine Hose macht nur Sinn wenn es kalt ist

Das ist ein natürlicher Prozess.

yarick1040
Beitragsersteller

Ein natürlicher Prozess zu was?

yarick1040
Beitragsersteller
@ViribusUnitis

Und wohin entwickle ich mich 0.o?

Und wehe du schreibst schwul das bin ich schon...

Sniker  24.06.2016, 11:14
@yarick1040

Das ist so ne Nebensache wenn man Schwul ist. Manche ziehen sich dann weiblich an.

Es ist nicht bei jeden jungen so der schwul ist.

Ich z.b. Hatte bis Jz. Keine Interesse mich weiblich zu kleiden. Aber ich kenn einige die das tun