Ex hat Nummer immernoch eingespeichert?
Meine Ex und ich sind jetzt seit knapp 1 Jahr auseinander. Seit Januar hat sie auch wen neues. Den einen Tag ist meiner Schwester aufgefallen, dass sie ihr Profilbild bei WhatsApp nicht mehr sehen kann. Das berichteten mir auch Oma, Opa, Mutter, Bruder, Vater, meiner Freunde ...
Sie scheint alle Nummern gelöscht zu haben. Daher war ich neugierig und habe ihre Mal eingespeichert um zu schauen, ob ich auch gelöscht wurde. Scheinbar nicht. Finde ich irgendwie merkwürdig dass sie alle löscht nur mich nicht.
Was meint ihr?
4 Antworten
Was sollte merkwürdig daran sein?
Solange sie Dich nicht anruft, sollte für Dich doch alles o.k. sein.
.
Möglicherweise "spukst" Du ihr ab und zu noch mehr in ihrem Kopf herum als dass sie an Deine Telefonnummer denkt.
Habe sie ja auch schon längst gelöscht.
Das war Deine Entscheidung, welche sie sicher auch nicht kritisiert.
Moin Bl4ckB0mb- sie ist Deine Ex- lösche sie zuerst! So entgehst Du der Versuchung des 2. Versuches.
Na mit deinen Angehörigen wird sie wohl nichts mehr zu tun haben, dann kann man die Nummern auch löschen. Aber dem Ex...der hat mal etwas bedeutet und vielleicht schreibt man irgendwann nochmal miteinander, einfach um zu hören wie es einem geht. Ich finde das nicht seltsam.
Das stimmt :)
Ich denke aber nicht dass sie sich melden wird solange sie einen Partner hat.
Ich glaub nicht das dass schlimm ist
Naja ging davon aus dass sie meine Nummer auch löscht. Habe sie ja auch schon längst gelöscht. Denke mir immer man hat ja keinen Kontakt mehr also braucht man die Nummer ja auch nicht