Warum liegt ein Spieler bei Freistoß im EM Spiel?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn die alle beim Schuss springen, geht der Ball so nicht unten durch

LaveaNova
Beitragsersteller

Vielen Dank! Ja, ist absolut logisch!

Wenn die Mauer springt, ist es so für den Schützen schwieriger zum untendurch schiessen glaube ich 😄💜💚

LaveaNova
Beitragsersteller

Vielen Dank, absolut logisch!

Spieler springen um hohen Ball zu blocken, wenn der Ball aber flach kommt, ist der Spieler im Weg

LaveaNova
Beitragsersteller

Hätte ich auch selbst drauf kommen können, danke dir!!!

Damit er den Ball blockt wenn er flach kommt aber alle hochspringen.

Woher ich das weiß:Hobby

LaveaNova
Beitragsersteller

🤦🏻‍♀️ Hätte ich mehin Hirn benutzt, hätte ich das wohl gleich kapiert 😅. Danke dir!