Fußball app mit benachrichtigung wenn tor?

5 Antworten

Flashscore oder Sofascore. Kannst du das Spiel markieren und bekommst sofort Benachrichtigung bei Tor.

All Goals - The Livescore App

Ist eine sehr leicht zu bedienende und übersichtliche App

Mann kann ganz einfach mit einem doppelklick schon spiele markieren

Ich habe seit Jahren TorAlarm die ist super 👍👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍

flashscore kann ich empfehlen. Das Ding benachrichtigt aber ein paar Minuten vor dem Tor selbst, sofern das Tor nicht direkt im Stadion fällt, wo man sitzt.

FotMob

Beste kostenlose App für Fussball meiner Meinung nach. Kannst dort Benachrichtigung für Spiele, Vereine, Wettbewerbe usw. einstellen so wie du es gerne hättest.