Kommt es nur mir so vor oder gibt es in dieser Fußball EM ungewöhnlich viele Tore, die nicht gültig sind?

4 Antworten

Haha ja, aber klar bei der Technik. Eher sollte man zögern zu jubeln weil man 2x gucken sollte in welches Tor man gerade eingenetzt hat

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft

Ja, da gebe ich dir 100%ig recht. Hat mindestens etwas Spaß am genommen

Nö, ist normal. Durch VAR und Sensoren wird halt sehr genau hingeschaut.

Das ist inzwischen unausweichlich. Immer mehr Kameras, die die Szenen heutzutage auffangen.