Warum liebt mich niemand?
Warum liebt mich niemand? ich fühle mich so alleine ,wenn ich weg wäre wäre es meinen eltern egal meine Geschwister würde es kaum auffallen !und meine freunde würden egal sein oder denken das ich das für Aufmerksamkeit tue.Es liebt mich einfach niemand ich bin überall die letzte Wahl so zb ein einen raumen voller Leute würden meine Freunde und Familie mich nie zuerst suchen meine mutter ist es egal wie ich mich fühle oder meine probleme.Mein Vater seh ich kaum da er von morgens bis abends arbeiten ist ,und mit meine Geschwister rede ich kaum irgendwie in meiner Familie jeder macht so sein Ding finde es sehr schade das wir so ungefähr 1mal pro Monat zusammen als Familie am Tisch essen Und das wir nie etwas zusammen erleben und ich weiß ehrlich nicht warum mich niemand liebt bin ich zu hässlich zu langweilig woran liegt es???Ich möchte einfach mal geliebt werden .
6 Antworten
Fange an, Dich selbst zu lieben! Dann erhältst Du die nötige Attraktivität, um von anderen geliebt werden zu wollen!
Und höre als erstes damit auf, Dich selbst zu bemitleiden!
Denn dadurch stößt Du andere Menschen nur noch mehr von Dir ab!
hört sich so an als hättest du nicht viel Selbstbewusstsein/Selbstwertgefühl. Ich denke das niemand dir etwas Böses möchte und einfach in seiner eigenen Bubble lebt. Versuch doch die Menschen dir die wichtig sind mal aus dieser Blase herauszuholen. Schenk ihnen deine Aufmerksamkeit, damit sie dich wieder sehen und Zeit mit dir verbringen. Mach dir klar, dass du es wert bist dir Aufmerksamkeit zu schenken und das du anfängst dich selber zu lieben. Dann strahlst du das auch bei den anderen aus. Versuch deinen Weg zu gehen und wenn die Leute das merken werden sie dich bewundern.
Mir gehts gleich und ich find das voll ok so. Dann hat man seine Ruhe.
Ich würde mal drauf tippen dass du gerade in der Pubertät bist und da etwas dramatisierst .
Nehmen wir mal deinen Papa als Bsp.
Er ist den ganzen Tag arbeiten . Was denkst du wofür ? Dafür dass du und deine Familie ein Dach über dem Kopf haben .
So kann man warscheinlich deine ganze Familie runter zählen . .Jeder hat irgendwo sein eigenes Leben, aber wenn du willst dass du mehr Aufmerksamkeit bekommst kannst du such einfach mal der Anfang sein , kleine Gesten, geh zum Bäcker, hol 2 Stück Kuchen und wenn dein Papa heim kommt setzt dich mit ihm hin und rede mit ihm über seinen Tag etc . .
Ich bin mir relativ sicher dass du da etwas in die dunkle Seite rutscht und alles positive nicht siehst .
Versuch mal anstatt alles anderen anzukreiden an dir und deiner Einstellung zu den Leuten zu arbeiten .
Ich kenne das gefühl auch das mich jahrelang keiner ausser meiner mutter geliebt hat,trotz demenz aber ich habe mich einfach alleine gefühlt weil sie in ihrer welt war,ich habe aber wie durch ein wunder meinen freund gefunden,der mich liebt