dicke Mädchen?

4 Antworten

Mach dir keine Gedanken! Du findest schon den richtigen! Und das hat mit ziemlicher Sicherheit auch nichts damit zu tun ob man etwas molliger ist als die anderen! Ich bin mir sicher das du eigentlich total hübsch bist, nur dass du es selber nicht merkst.

Niemand stimmt ganz sicher nicht. Meine Freundin hat auch bisschen Übergewicht und ich finde ihren Speck sehr attraktiv.

Gibt viele die auch mollige Mädchen attraktiv finden. Dazu kommt du bist 15 da hat nicht jeder eine Beziehung. Lass dir einfach zeit und du findest noch jemanden der dich mag so wie du ihn.

Ich schon, stehe auf dicke Mädchen und mein username ist nur fake btw. aber traue mich das nicht zuzugeben weil man oft ausgelacht wird dafür dass man als junge auf dicke Mädchen steht.