Warum liebe ich wasser trinken so?

4 Antworten

Auch ich,

liebe/r styvthiniii,

liebe Wasser! Allerdings trinke ich mit Vorliebe Mineralwasser und das am besten mit Kohlensäure. Darin könnte ich mich echt baden!

Allein zum Frühstück trinke ich neben meinem Darjeeling -Tee oder meiner Wiener Melange 1,5 Liter Wasser! Man soll es nicht glauben!

Und bis zum späten Abend kommen nochmals an die 2 Liter hinzu! Sodass ich insgesamt an die 4,5 bis 4,9 Liter Flüssigkeit am Tag komme! Das Wasser jedoch, liebe/r styvthiniii, hält mich kerngesund und topfit, kein Corona, keine Grippe, kein Schnupfen, kein gar nichts!

Es ist das Wasser, das mir gutut, mein Lebenselixier! Davon bin ich überzeugt!

Und so, wie es sich bei Dir anhört, geht es Dir mit Wasser genauso! Ich nehme an, Du hast ein gutes Körpergefühl und horchst in Dich hinein! Und Dein Körper hat erkannt, dass Wasser mit das Beste ist, was Du Deinem Körper tun kannst! Wasser ist bei uns in Deutschland eines der best-geschützten und untersuchten Lebensmittel. Daher kannst Du darauf vertrauen, nur gutes Wasser zu trinken!

Dies wirkt sich auf den Körper aus, der Dir mit Deiner Bereitschaft, so gerne Wasser zu trinken, signalisiert, dass ihm dieses lebenswichtige Lebensmittel extrem bekommt und guttut und Du deshalb das Verlangen hast, Deinem Körper möglichst viel dieser wunderbaren Labsal zukommen zu lassen! Insofern ist es eine natürliche Reaktion Deines Körpers, wenn er zu Dir sagt: " Das Wasser ist so gut und tut mir und meinen Organen so gut, daher: Wo bleibt der Nachschub?"

Am besten, liebe/r styvthiniii, Du bleibst am Ball und horchst weiter in Dich hinein und auf die Signale Deines Körpers! Denn es gibt nichts Besseres als Wasser, da kommt kein zuckerhaltiges Süßgetränk mit, das heutzutage viele literweise in sich hineinschütten - und sich dann wundern, wenn sie sie dick und krank werden!

Daher, liebe/r styvthiniii, trink weiter Dein gutes Wasser und lass es Dir gut gehen!

Mit lieben Grüßen und guten Wünschen!

Hetzlich!

Regilindis

Woher ich das weiß:Hobby

Das einzige Wasser, das ich liebe ist von Vöslauer:

  • Kann ich ungesüßt genießen

Bei allen anderen Sorten von Wasser/Mineralwasser, brauch ich Sirup oder Fruchtsaft, um es genießbar trinken zu können.

Wär ich reich, würd ich nurnoch Vöslauer trinken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weil Wasser sowohl gesund ist als auch gut schmeckt.

Es ist also völlig normal, dass man dieses Getränk gerne trinkt.

Menschen sind halt verschieden. Ich kann gar kein reines Wasser trinken, ich muss wenigstens Zitrone oder Minze reinmachen mit es einen Geschmack annimmt

styvthiniii
Beitragsersteller

wassss es schmeckt doch bombe ohne nix