Ist es gesünder, Wasser mit Geschmack zu trinken, anstelle von Limo?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Ist gesünder 86%
Ist nicht gesünder 14%

15 Antworten

Ist gesünder

Ist möglicherweise gesünder als Limo.Da sind aber oft Süßstoffe drinnen,die schädlich sein können.

Wenn es dir um Gesundheit geht kannst du selber Obst in Wasser rein tun.Das ist am gesündesten.

LG

✨🐢 Lauralustig 🐢 ✨

Ist gesünder

Hiii,

Is wahrscheinlich schon etwas gesünder...ich persönlich mag Wasser mit Geschmack aber nd soo gerne wie Limo.😂☺️

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe Süßigkeiten!😋🍦🍬🍭🍩🍫🍪
Ist gesünder

Kommt drauf an, wie viel Zucker in beiden Getränken enthalten ist.

Ist gesünder

Hey, generell wohl schon. Kommt auf den Zuckergehalt an.

LG

Ist gesünder

In der Regel deutlich weniger Zucker drin und weniger Geschmack, deswegen nicht so ungesund wie Limo.

Nimm lieber Mineralwasser und tu frische Minzblätter rein, oder Zitrone, oder welchen Geschmack du willst. Ohne Zucker, ohne künstliche Aromen oder sonstige Zusätze, schmeckt besser und gesund.