Warum leben in Deutschland soviele Singles?
Habe grade einen Bericht gelesen das fast 10 Millionen Singles in Deutschland leben,viele jahrelang. Warum ist das so? Weshalb leben hier so viele allein? Sind die gestört?
23 Stimmen
15 Antworten
Manche sind lieber alleine, manche finden den richtigen Partner nicht, haben zu viele schlechte Erfahrungen gemacht oder sind zu schüchtern usw. Mit “gestört“ sein hat das nichts zu tun.
Das mag an den Frauen liegen. Die haben keine Lust mehr, Putzfrau für den Ehemann zu spielen, während er macht was immer er will, weil er ja das Geld nach hause bringt.
Es macht Spass seine eigenen Neigungen zu leben und nicht sein Leben hinter dem Herd zu verbringen. Bestenfalls.
Wenn sie Pech hat, muss sie arbeiten und den Haushalt machen.
Es ist schwer heutzutage den richtigen Partner/in zu finden. Man will ja auch nicht nur mit irgendjemanden zusammen sein um nicht mehr Single zu sein.
Meine Antwort, unser Volk zerbricht, wir haben alles zerstört, unsere Werte, Freundschaft, die wirkliche wahre Liebe, sogar unseren Frieden wir Pfeifen, ich glaube auch nicht mehr an eine gute Zukunft für uns
Wir ruinieren alles, man sieht es doch, lieber polyamore und nur noch offene BEziehungen, keiner traut sich mehr an richtige feste Bindungen, wir sind sowas von tot
wer möglichst jung Liebe will, sollte in Partner Gruppen, oder direkt ins Aussland
Da öfters Beziehungen zu Bruch gehen oder es schwer ist die richtige Person zu finden.
Manche treffen sich erst nach sehr langer Zeit mit der richtigen, andere haben da mehr Glück und andere haben da Pech.
Kann man auch als Glücksspiel sehen, besonders für den Mann.
Weil er den ersten Schritt meistens macht und wenn man sich von der Frau im Nachhinein enttäuscht, dann lebt man besser alleine.
Hat beides vor und Nachteile