Sollte ich mitgehen oder lieber nicht?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Geh mit sie würde sich freuen 67%
Geh mit 33%
Nachdem lieber nicht mitgehen 0%

2 Antworten

Geh mit sie würde sich freuen

Sie will wohl nicht, dass du Stress mit deiner Familie bekommst.

Triff in alle Richtungen klare Absprachen und reagiere nicht hoch emotional. Aggressionen machen anderen Angst!

Pilonid
Fragesteller

Als ich gegangen bin meinte sie noch so hoffentlich kriegt du wegen mir kein Ärger jetzt und so, also meinst du es lag daran?

GutenTag2019  08.09.2023, 11:04
@Pilonid

Ich hoffe, du hast verneint, denn wenn du Ärger bekommst, dann wegen dir selbst, weil du die Dinge mit deiner Familie nicht ordentlich geklärt hast.

Pilonid
Fragesteller
@GutenTag2019

Ich hab gesagt nein alles gut haben uns dann noch umarmt und ja, mache mir halt Gedanken weil so ja ich würde ja schon gerne mit ihr Zeit verbringen wollen, und mitgehen wollen, aber ich will am Ende auch das sie es auch möchte..

Pilonid
Fragesteller
@GutenTag2019

Also meinst du dieses Telefonat usw hat sie wahrscheinlich verunsichert und hat deshalb so reagiert und ich sollte mir keine Gedanken machen?

GutenTag2019  08.09.2023, 12:07
@Pilonid

In deiner neuen Frage kommen plötzlich Altersangaben ins Spiel. Warum suchst du dir keine ebenbürtigen Bekanntschaften in deinem Alter? Braucht dein Ego das Anhimmeln eines Kindes? Vielleicht sieht deine Familie genau das und macht deshalb Stress?

Irgendwo hast du jedenfalls gewaltige Defizite, denn das sieht man auch hier mit deiner ständigen Nachfragerei und dem Nachschieben von wichtigen Details, um in Kontakt zu bleiben und Aufmerksamkeit zu bekommen. Das ist weit davon entfernt, deinem Alter entsprechend erwachsen zu sein! Da besteht Therapiebedarf!

Geh mit

Wer weiss wie du mit dein Vater/Bruder geredet hast und das hat sie vielleicht abgeschreckt.

Versuche es einfach noch mal.

Pilonid
Fragesteller

Als ich gegangen bin meinte sie noch so hoffentlich kriegt du wegen mir kein Ärger jetzt und so

Marcel1807  08.09.2023, 11:34
@Pilonid

Deswegen gehe ruhig wieder zu ihr/gehe mit ihr mit. Und kläre vorher zuhause ab, wann du wieder zuhause sein sollst. Und gehe dann auch Pünktlich.