Was will sie?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie hat den ersten schritt gemacht und will jetzt auf Tuchfühlung. Du musst wissen ob du Sex mit ihr willst.

Wenn sie dir schon gesagt hat das sie dich sehr zurückhaltend findet, lese ich da zwischen den Zeilen das sie gerne möchte das etwas mehr von dir kommt. Auch ihre Aktion spricht dafür.

Ergreif beim nächsten Mal einfach die Alternative aber immer Step für Step. Heißt: sie nicht direkt zu bespringen außer sie sagt sie möchte das.

Am besten redet ihr irgendwann auch mal darüber was ihr euch voneinander wünscht, das räumt Unklarheiten aus der Welt.

Das war doch eine eindeutige Einladung. Wenn du ihr nicht nachkommst, verliert das Mädchen vielleicht das Interesse an dir.