Warum lästert der Junge über mich?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sinnvoller als dich zu hinterfragen warum dieser Vollidiot diese Nummer abzieht, wäre es dir ganz genau zu merken, was er so macht und ergo falls er eines Tages mit heraushängender Zunge um deine Liebe flehen wird, dich dann auch ganz genau daran zu erinnern. Was dieser Knabe übrigens damit bezweckt, ist auch zweit wenn nicht sogar drittrangig und interessanter ist in diesem Zusammenhang, wieso eigentlich alle anderen Mitschüler die sich diesen Sch...anhören so charakterschwach sind und das Bübchen nicht in seine Schranken verweisen. Auch das wäre ein Punkt den Du dir gut merken solltest.

JZG22061954  25.01.2016, 20:41

Danke fürs Sternchen.

Du mußt das KONSEQUENT ignorieren, tue so als wäre gar nichts und tue so als wäre er gar nicht da. Der kleine Schmierlappen hat großen Spaß daran in deinem Gesicht zu sehen wie du dich ärgerst ( manche sind so primitiv ). - Ignoriere das konsequent und er wird irgendwann damit aufhören weil es ihm keinen Spaß mehr bringen wird.

Lass dich nicht unterkriegen mach dich hübsch mit freundinnen, streng dich richtig an schlauer zu sein und gute noten zu haben und lass ihn vor neid erblassen sei zu allen net und ignorier ihn so das er sich ausgegrenzt fühlt und wenn du ihm den rest geben willst nimm ihn auf wie er was böses zu dir sagt damit alle sehen das er der böse ist.

ruepel  17.01.2016, 09:58

Wenn du garnicht mehr weiter weist kannst du auch zu Lehrern gehen oder die klasse oder die schule wechseln, aber sich selbstbewusst zu zeigen und sich nicht unterkriegen zu lassen bringt mehr. Rechne damit das er noch erstmal noch schlimmer wird und dann irgendwann aufgibt wenn er merkt das es sinloss ist. Wenn er gewalttätig wird sofort lehrer und eventuell polizei holen dann hat er voll verloren!