Wie beim lästern am besten reagieren?

9 Antworten

Ignorieren.

Hilft immer auch gegen Mobbing, irgendwann wird es sowieso aufhören. Veränderungen wirken auf jeden ander's dass muss man respektieren aber wenn du es nicht hören willst dann einfach ignorieren

-Gruss dem Zocker :3

Ignorieren ;) das ärgert sie am meisten! Solange du stolz bist auf das was du hast und was du bist kann es egal sein was sie reden! Stehe zu dir :)

Mach einfach garnix sei selbstbewusst wie immer allen wirst du's sowieso nie Recht machen können

Gar nicht, lass sie lästern. Das ärgert sie im Allgemeinen am meisten. Wenn derjenige sich nicht aufregt, vergeht ihnen die Lust zu lästern und sie suchen sich jemand anderen. ;)

Am besten gar nicht reagieren und einfach ignorieren. Kann dir doch relativ egal sein, was sie reden, in ein paar Tagen haben sie bestimmt schon wieder ein neues "spannendes" Thema gefunden ;) .