Hässliche Jungs in der Schule?

9 Antworten

Hey ich wollte mal fragen wie ihr mit voreingenommen, selbstverliebten Mädchen, die Tonnen Schminke in ihr Gesicht hauen und denken sie wären hübsch umgeht.
Versucht ihr immer ihnen aus dem Weg zu gehen um nicht mit ihnen reden zu müssen?

floorian1312  01.05.2016, 13:48

Das hängt meistens vom Charakter ab. Es gibt Mädchen, die hauen sich tonnenweise Makup ins Gesicht und sind trotzde  nett und man kann trotzdem gut mit ihnen reden. Und dann gibts da noch Mädchen, die haben überhaupt kein Makeup im Gesicht und mit denen kann man überhaupt nicht reden, weil sie einen s***** Charakter haben.

Es hängt also bei mir vom Charakter ab, ob ich mit dem Mädchen rede oder ob ich sie mehr ignoriere. :)

Das rate ich dir auch.

Aber wenn ich weiß, dass sie selbstverliebt und unsymphatisch ist versuche ich so gut wie möglich nicht mit ihr zu reden, weil sie mich höchstwahrscheinlich wütend machen würde. Und ich hab kein Bock auf Streit. :))

DerOberst1999  01.05.2016, 16:55
@latricolore, UserMod Light

Ist wirklich so latricolore.. ;)

floorian1312 ließ dir bitte nochmal das durch was ich geschrieben hab und versuche die Message dahinter zu verstehen.

Was hat das damit zu tun, ob sie hässlich oder unbeliebt sind? Ich rede mit jedem, den ich mag oder der mir nicht dumm kommt. Da ist es mir doch egal, wie er aussieht

Also ich finde man sollte jeden Menschen so akzeptieren, wie er ist. Jeder hat meiner Meinung nach seine guten und schlechten Seiten. Es heißt ja auch nicht umsonst:,, Nobody´s perfect". Selber ist man bestimmt auch nicht perfekt, nur fällt einem das selber nicht so sehr auf, wie vielleicht anderen Personen.

Das wäre dann schon eine Form von Mobbing

Mein entfernter Cousin geht in meine Klasse und er ist unbeliebt und wird irgendwie gemobbt. Er tut mir leid obwohl ich ihn auch nicht wirklich leiden kann (Wegen seiner Persönlichkeit nicht wegen seines Aussehens) und ja xD