Grabscher Jungen in der Schule

20 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wehr dich, du hast das recht dazu und das solltest du auch nutzen! Es gibt nunmal Situationen wo reden keinen sinn mehr macht. Ich bin immer so vorgegamgen: beim ersten mal ein deutliches nein, beim zweiten mal eine Ohrfeige und falls der junge noch ein drittes mal gegrabscht hat, kassierte der einen tritt in die Eier! wenn der zu viel hormone hat, dann schadet es bestimmt nicht wenn du da mal ein knie in seine hormonproduktion rammst!!

unwiesender  20.04.2015, 22:33

knie in seine hormonproduktion rammst!!......So eine Gemeinheit...*__*

Elez98  23.04.2015, 08:50
@sandrasulz

Es ist zwar berechtigt aber wenn man das als Mann liest tuts schon fast weh

sandrasulz  23.04.2015, 08:51
@Elez98

Das ist doch auch gut so! Klar tut es weh, aber wenn jemand echt so schwer von Begriff ist kein Nein hört und selbst eine Ohrfeige ignoriert, der ist doch selber schuld!

sandrasulz  23.04.2015, 08:53
@unwiesender

Manchmal haben es Jungen nunmal nötig wenn die Hormonproduktion eine kleine Zwangspause einlegt!

Deine Eltern und die Schule haben alles getan, was man in dieser Sitution machen kann - hier hilft nur noch eines: Anzeige wegen sexueller Belästigung und das ist es definitiv. Geh mit Deinen Eltern gemeinsam zur Polizei und erstatte Anzeige - die Namen hast Du ja. Du kannst sie meinethalben noch vorwarnen und wenn dann keine Ruhe ist, direkt anzeigen. lg Lilo

Du könntest sie anzeigen. Was mit denen passiert sollte dir egal sein, weil es hier in erster Linie um dich geht!

Tritt zwischen die Beine fände ich hier durchaus angebracht. Du hast alles getan, um die Situation zu verbessern, aber hier geht es scheinbar nicht mehr anders.

Da hilft nur eins... geh nochmal zum Direktor und sag ihm, dass die Belästigungen nicht aufhören. Und sag ihm ganz klar, wenn er nichts unternimmt, dann wirst Du erstens Anzeige erstatten und zweitens das Schulamt darüber informieren. Du wirst sehen, dass er dann ganz schnell handelt... Mit der übergeordneten Behörde, möchte eigentlich kein Direktor gerne zu tun haben. LG