An die Jungs Was sind die gründe fürs Lästern bei euch?

5 Antworten

Also ich läster erst wenn es einen Grund gibt z.b. sie macht was dummes weil lästern bedeutet ja sich hinter den rücken der Person über sie lustig machen oder oder hinter den rücken Gemeinheiten sagen also lästern ich m Ende auch wenn ich die Person hasse. Weil wenn ich auf sie steh mach ich sie auf keinen Fall hinter ihren Rücken schlecht. :D

Oftmals aus den selben Gründen wie Mädchen.

Die Gründe fürs Lästern wären eventuell:

-Aussehen (Brüste, Po, Körper, Gesicht. Etc.)

Das wars

Über die gleichen Sachen wie Mädchen über Jungs

Hey. Ich lästere auch manchmal aber fühle mich danach nicht sehr gut. Meistens ist es bei mir gruppenzwang. Ein paar Jungs fangen an und ich mach mit. Einen echten Grund einen anderen gibt es für mich nicht.