wieso wird in der klasse über mich gelästert:(?

3 Antworten

Dieses Mädchen ist eine hochgradige B*tch. Und alle anderen in deiner Klasse sind genauso sch*iße bzw. zu schwach, um sich zu wehren. Gib weniger darauf, was andere sagen, sondern versuch deinen eigenen Weg zu finden. Ich weiß, es sagt sich so unglaublich einfach und ist viel schwieriger. Lerne dich selbst zu schätzen und entwickle so etwas wie Selbstbewusstsein! Du darfst dir sowas nicht gefallen lassen. Die anderen Mädchen sind nicht mehr wert als du es bist, im Gegenteil.

Rede vielleicht auch mal mit deinen Eltern darüber.

Also das mädel will halt mit ihrem Namen bzw halt einer Art spitz Namen angesprochen werden.

Und es gibt halt immer so "Getto mis* geburten" die denken sie sein "cool" und spitzen sich extrem auf.

Ignoriere es und halte dich fern kann sonst unangenehm werden wenn sie dich auslacht oder so.

Ansonsten geh zum Lehrer und melde dass.

Hässlich bist du sicher nicht weil Schönheit liegt im auge des betrachters und wer meint sich 100kilo schminke ins gesicht zu schmieren hat offensichtlich selbst ein problem mit dem eigenen aussehen, dass will sie wohl auch überspielen und an dir auslassen .

Vielleicht würde weniger schminken und mehr reden helfen!

Glaube an dich!

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen!

Viele liebe Grüße,

Viola

DieCoole864
Beitragsersteller

nein sie sagte ich sei hässlich und dann hab ich mich angefangen zu schminken also nicht wirklich viel, nur so das man die ganzen unreinheiten nicht mehr sieht und ich mach meine augenbraun ich schwöre ich hab nur striche also augenbraun💀

ViolaReibolth  19.01.2023, 13:27
@DieCoole864

Passe dich nicht an die Gemeinen an! Bleib du selbst!

Die sind es nicht wert dass du deinen körper verämderst