Von Experte PolNRW93 bestätigt

Wer in die Bundesrepublik Deutschland kommt, hat sich an die in der BRD geltenden Gesetze und die freiheitlich demokratische Grundordnung zu halten.

Wer das nicht tut, gegen den geht der Rechtsstaat vor.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ermittlungsperson der Staatsanwaltschaft

PolNRW93  24.07.2024, 16:20

…traurig, dass man soetwas erst erklären muss.

Im Ruhe lassen? Es wurde endlich Zeit, dass etwas getan wurde, man hat lange nur zugesehen/beobachtet, jetzt hat's gereicht.

In unserem Land gelten nun mal unsere Gesetze und daran hat sich jeder zu halten, JEDER!

Wer das nicht will, kann gerne woanders leben.

Weil die Polizei aufgrund ausreichenden Tatverdachts jede Räuberhöhle Krimineller Vereinigungen stürmt.

Du wirst in Moslem - Ländern nicht von der Polizei belästigt wenn Du gegen das Landesgesetz verstößt ??

Merke, UNSERE Gesetze stehen über dem privaten Hobby des Phantasiefiguren Abfeierns, so gen. "Religion".

https://exmuslime.com/

Weil es eine Moschee mit Kontakte zum Iran ist. Es hat also eine politische Motivation.

Es handelt sich um eine schiitisch/iranische Moschee, aber die Iraner sind eh nicht religiös. (Ein Glück)

Weil, die Muslime selbst dafür verantwortlich sind. Wenn die sich einfach nur an geltendes Recht halten würden, dann wären solche Razzien nicht notwendig.