Warum lädt mein Handy plötzlich nur noch sehr sehr langsam?

2 Antworten

Wenn dein Handy davor eine längere Zeit leer war, kann es normal sein, dass der Akku länger braucht. Du musst den Akku wieder voll aufladen ( also so auf 80% ) und dann weiter nutzen. Das es lange dauert, kann manchmal sein, kommt auch auf Benutzung etc an.

Dann wird entweder der Akku hinüber sein, oder, irgendwas läuft auf dem Handy und verbraucht unmengen an Energie. Erst mal neustarten und schauen, wenn es nicht besser wird, schlechte Karten für den Akku :/