Handy mit Powerbank aufladen während diese Lädt?

4 Antworten

Also du kannst es machen, ist jedoch nicht zum empfehlen. Es hängt von der Leistung deines Netzteils ab. Es kann schnell zu einer Überlastung kommen, es steht im Normalfall in der Bedienungsanleitung ob eine solche Anwendung für dein Produkt zulässig ist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich denke, dass dadurch dein Handy höchstwarscheinlich viel langsamer aufladen wird, aber wenn das es dir Wert ist, go ahead

Macht wenig sinn, wahrscheinlich geht dabei noch Energie der Powerbank verloren. Du kannst eins von beiden auch über einen PC laden

Janes wird Dir doch bestimmt angezeigt wie viel die Bank noch hat oder nicht ? Und ob se voll wird und so ?