Warum lächelt kageyama aus haikyuu so selten und warum lächelt er so unheimlich?

3 Antworten

Also er ist halt ein sehr ernster Charakter und deshalb lacht er nicht oft. Und in Anime würd es ja oft so dar gestellt wenn Charakter nicht oft lachen das es dann sehr verkrampft ist. Und ich glaube bei Kageyama soll das dar gestellt werden

Das ist der Charakter, welcher der Mangaka definiert hat.

Er ist klassisch japanisch, charakterlich als auch Äusserlich. Daher passt das sehr gut zu ihm

Er lächelt tatsächlich öfter als man mitbekommt, aber wenn er nicht in der Stimmung dazu ist und die anderen ihm das sozusagen aufzwingen sieht es halt eher cringe aus.