Haikyuu - kommen Kageyama und Hinata zusammen?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

nein 88%
ja 13%

7 Antworten

Das ist nur ein sehr beliebter Ship. Aber Haikyuu ist keine Romanze, das würde das gesamte Konzept auseinander bringen und passt einfach nicht in die Serie rein. Die Beziehung von Kageyama und Hinata basiert auf Freundschaft und Konkurrenz.

Haikyuu ist kein Yaoi oder Shonen-Ai. Wenn du dir Haikyuu einmal bis zum Ende ansiehst, bemerkst du das auch.

HANAJa555

Eh also hast du haikyuu gesehen?

darin geht es nicht um Romantik...kageyama und Hinata bauen eine Beziehung zueinander auf die aber absolut nur auf Freundschaft basiert.
die beiden kommen definitiv nicht zusammen.
jeder der was anderes sagt will nur trolln oder hat ganz komische Fantasien 😂

Lg

nein

Ne ist nur ein Ship von der Community

Ich denke mal das beide Straight sind

Unmöglich ist es aber nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Studiere Buchstäblich Anime und Manga
nein

Offiziell glaub ich nicht, aber was die Community daraus macht ist was anderes...

Woher ich das weiß:Hobby – Ich gucke gerne Anime und kenn mich n bissl aus