Haikyuu Was empfindet Kageyama für Hinata?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kageyama ist …naja eher ein schwieriger Fall von Freundschaft oder Gefühle zeigen.

Würde er Hinata nicht mögen, würde er aber definitiv anders reagieren, also bin ich mir schon ziemlich sicher, dass er Hinata als guten Freund sieht, er hat ja sonst nicht wirklich Freunde😅

Takuna18
Beitragsersteller

Man kann also sagen Ja er empfindet ebenfalls Freundschaft für Hinata kann das aber nicht so zeigen?

Denke schon das kageyama hinata auch als guten Freund sieht aber naja er ist da ja etwas sensibel wie du weist

Kageyama denkt glaub das gleiche, doch er sagt es nicht weil es vielleicht an seinem Ego kratzen würde😅

Angst!!! Beim letzten Spiel geht es in einer Szene darum dass Hitata Kagejama mit seinem Elan und Eifer einschüchtert.

Sonst im Allgemeinen würde ich sagen er sieht ihn als Rivalen gegen den er auf keinen Fall verlieren will. Den dementsprechenden Respekt (extrem viel) ihm gegenüber leugnet er so gut es nur geht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung