Haikyuu Hinata shouyou und kageyama tobio?

4 Antworten

Das wird man nicht sehen, denn dieser Sport - Manga läuft im Jump, es handelt sich dabei also um einen Shonen-Titel.

Der Fokus liegt auf Freundschaft, Teamgeist und die Entwicklung der Mannschaft, sprich auf ihren Weg zur Nationalmeisterschaft. Vergleichbar mit anderen Titeln wie Prince of Tennis.

Das Shipping kannst du mit anderen Fans teilen. Zum Beispiel könntest du dir Dojins kaufen, da gibt es etliche zu den beiden und sie machen meist auch ohne Japanischkentnisse Spass. Fanfiction bleibt dir ebenfalls als Medium.

Nein leider nicht , es wird nie eine Beziehung zwischen junge und junge oder Mädchen und Mädchen geben da die Produzenten der Serie angeblich homophob sind und ich habe auch Mal gehört das Yamaguchi und tsukishima eigentlich ein paar sein sollten die Produzenten haben das aber abgelehnt

Die werden kein Paar wenn du das meinst. In der Serie geht es um Sport, Teamgeist und über den Wachstum übersich selbst hinaus.

Romantik und Romanzen wären da wirklich unpassend und würden die Serie kaputt machen.

Die beiden werden zwar von vielen geshippt, aber Haikyu ist kein Shounen Ai bzw. Yaoi Anime, auch nicht als Nebengenre.