in welcher Folge küssen sich Hinata und Kageyama (Amine: Haikyuu!)?

6 Antworten

Sie küssen sich leider garnicht. Kommt auch soweit ich weis nicht im Manga vor, du hast vermutlich fanarts von den beiden gesehen^^

Wenn du den Anime deswegen schaust, dann hast du Pech. Ist kein Shounen Ai. Es gibt halt viele Fanfictions und Fanarts dazu, aber das ist normal bei Sport Manga/Anime in denen es um Kameradschaft und sowas geht...

Soweit ich weiss küssen sie sich in gar keiner folge und ich denke es kommt auch nicht im manga vor. Ich glaube sie küssen sich nur in fan fictions

Also in der Staffel 1-4 Kahn so eine Stelle noch nicht vor. Eventuell in Staffel 5...

Es ist kein romance Anime und gibt demnach auch keinen Kuss