Kageyama x Hinata Haikyuu, in welcher Folge werden die beiden Lovebirds genannt?

2 Antworten

Es ist kein Yaoi

Woher ich das weiß:Hobby – Zu Mainstream

miderla
Beitragsersteller

Das ist mir auch bewusst, ich suche nur nach dieser Folge für ein Edit. Ich habe den Manga und den Anime durch, nur suche ich jetzt eben nach dieser bestimmten Szene, das wurde auch nur beiläufig gesagt, vermutlich auch ironisch.

Gemäss Tumblr-Recherche in Staffel 1 Episode 25. Ukai brüllt sie offenbar so an damit sie endlich mit dem Training anfangen. Ich erinnere mich nicht daran, daher keine Garantie.

Ich mag das Pair persönlich nicht ;) ist mir zu süss.