Haikyuu Ende?

2 Antworten

Der Manga läuft immer noch im finalen Arc. Nach einem Timeskip spielen Kageyama und Hinata nun in der Japan V League in verschiedenen Teams.

Hinata bei den MSBY Black Jackals und Kageyama bei den Schweiden Adlers.

ImLeon916  01.05.2021, 17:01

das spielt 5 Jahre danach

Hinata wird 5 Jahre nach dem Manga-Ende bei MSBY mit zum Beispiel Atsumu Miya, Kyoomi Sakusa und Kotarō Bokuto spielen. Dagegen wird Kageyama, ebenfalls 5 Jahre später, in Deutschland bei den Schweiden Adlers mit zum Beispiel Wakatoshi Ushijima und Kōrai Hoshiumi, spielen.

Woher ich das weiß:Hobby