denkt ihr das es kageyama von haikyuu in echt gibt?

7 Antworten

Nein. Die Lieblingsspieler des Mangaka sind Aoyama Shigwru und Yobeyama Yuta. Der Mangaka spielte selbst in der Schule Volleyball. Wenn es also eine reale Vorlage für Kageyama gibt wird sie also mind. Ende 30 sein.

Himenokoori  26.02.2021, 14:08

*Shigeru natürlich, wie sehr ich doch mein Smartphone liebe...

Das wäre zumindest sehr toll.

Vom Charakter her gibt es bestimmt jemanden. Aber genau er...ich fürchte nicht *schnief*

Nein aber es gibt bestimmt welche mit seinem Talent (können)

Woher ich das weiß:Hobby

Nein das ist ein fiktiver Charakter

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schaue gerne Anime