Warum kritisieren manche die Entscheidung den Tiergartenmörder freigegeben zu haben, obwohl diese Entscheidung von dem Präsidenten der USA abgesegnet war?

4 Antworten

Der US-Präsident hat bei uns garnichts abzusegnen (und macht das auch nicht). Er kann etwas kritisieren oder befürworten, das wars dann aber. Warum manche Menschen bei uns diese Aktion kritisieren, ist mir persönlich egal. Ich finde es gut wenn dadurch deutschen Staatsangehörigen geholfen wurde!

Wie man darüber denkt ist eine Sache, warum man die Entscheidung nicht kritisieren sollte, nur weil ein amerikanischer President das super findet, ist mir nicht klar.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der Mörder war zurecht verurteilt und ist wahrscheinlich bereit für Putin weitere Morde zu begehen unsere Bürger haben nur ihre Meinung geäußert und wurden dafür verhaftet absolut keine gerechte Sache

Ich persönlich halte die Entscheidung für falsch, weil damit das Signal gesendet wird, dass wir erpressbar sind.

Das fiel uns nach der Entführung von Peter Lorenz schon einmal auf die Füße.

Dasselbe wird auch jetzt wieder passieren.