Warum kriegen solche Aufmerksankeit?

8 Antworten

Das liegt daran weil ihre Aktionen viel mehr Rausstechen, aber auch diese Aktionen lassen einen nicht Gut aussehen. Für alles Gutherzige was du machst, wird die eine Person dankbar sein. Doch als A-Loch wirst du nur Schlechte aufmerksamkeit bekommen, was dir nur Probleme bereiten wird.

Werde so wie du sein willst, doch Glaub mir, wenn du dein Leben lang Gutherzig sein wirst wirst du am Ende viel besser Leben, mit Menschen die dich sehr mögen werden.

Als A-Loch wirst du aber ein Leben führen was keine großen Freundschaften schliesen möglich machen wird. Außerdem wirst du von viel mehr Menschen gemiedet.

Mit freundlichen grüßen, Alphstral

Ich denke weil es einfach interessant rüberkommt wenn man ein wenig frech ist und auch mal austeilt dann fragt sich das gegenüber warum und möchte mehr wissen.

Ist aber auch nur ne Vermutung 🤷🏻‍♂️

Geht mir genau so. Ich hab leider auch keine gute Antwort darauf. Die „coolen“ sind immer ziemlich gemein und dumm. Aber die netten und schlauen sind irgendwie nie beliebt und keiner schenkt ihnen Beachtung. Ich habe mich das in den letzten Wochen auch öfter gefragt. Wenn es zu weit geht, sag ihnen deine Meinung und das, das was sie tun nicht geht. Versuch aber trotzdem freundlich zu bleiben. Es hilft nicht gegen an zu zicken. Dann wird alles nur noch schlimmer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sei nett, aber nicht zu zurückhaltend. Das ist für die meisten Frauen nicht attraktiv

Weil a Löcher Selbstvertrauen haben