Herzensgute Menschen?

3 Antworten

Eine gewisse Verhärtung ist schon bemerkbar, weil die Bevölkerungsdichte zunimmt. Da wird eher zum Schutzschild gegriffen, als die Arme geöffnet...leider....

PS: anders ist das bei Cannabiskonsumenten (eine wirklich grosse Chance für die Gesellschaft ! )

Die Gutherzigkeit,die Hilsfbereitschaft und die Solidarität gibt es noch.Ich denke hier an die Flutkatastrophe 2002 in Dresdenes gibt hier noch viele andere Beispiele die zu benennen wären.

Ich glaube an die Gutherzigkeit,an die Hilfsbereitschaft,die Solidarität der Menschen im Ernstfall.Feststellbar ist,das das  politische Klima international  rauer.wurde.

die Eigenschaften hast du doch schon erwähnt!

sie werden  weniger!