Bist Du ein gutherziger Mensch?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Ja, bin ich 91%
Nein, bin ich leider nicht 9%

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das möchte ich lieber von anderen hören, als mich als gutherzig zu bezeichnen

Denn ich bin und kann nicht immer gut, oder gutherzig sein

7veren⁷

Stolze777
Beitragsersteller

Du bist eine gutherzige Person, ukhti 😊🌺

7veren  07.02.2023, 21:45
@Stolze777

BarakAllahu feeki Mein Schatz, Du erst recht ♡

Ja, bin ich

Aber kommt immer auf die Situation an

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – entwickelt sich beständig weiter
Ja, bin ich

Im Grunde schon. Nur andere Menschen sind es oft leider nicht, also muss man sich anpassen.

LG

Ja, bin ich

Ja, das würde ich mal behaupten, obwohl ist das gar nicht meine Art. Das müssen die anderen sagen oder feststellen.

Nein bin ich GOTTSEIDANK nicht. Ich bin froh, nicht gutherzig zu sein! Ich war einmal sehr gutherzig. Dies wurde nur ausgenutzt! Ich bin lieber ein aloch als mir das alles nochmal anzutun.