Warum kriege ich von der Telekom keine E-Mail Benachrichtigung mehr?

2 Antworten

Guten Morgen Blumenacker,

es handelt sich hier sehr wahrscheinlich um ein Softwareproblem.

Ich bitte um den Test der Funktion über einen anderen Webbrowser. Der Browser 7 ist in einigen Bereichen nicht mehr sehr aktuell. Der Mozilla Firefox ist der Webbrowser hinter diesen. Wenn du es also sehr ähnlich haben willst, nutze eine aktuelle Version des Mozilla Firefox.

Alternativ den T-Online-Browser: https://www.t-online.de/computer/browser/ Da wir T-Online vor einiger Zeit verkauft haben, kann ich dort keinen weiteren Support leisten.

Viele Grüße

Natalie P.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung