Warum kriege ich von der Telekom keine E-Mail Benachrichtigung mehr?
Seit Wochen erscheint auf meiner t-online Startseite (Desktop PC) in der Navigationsleiste dieses magenta-farbene Rechteck nicht mehr, auf dem eingegangene E-Mails angezeigt werden.
Ich habe in den Einstellungen herumgestöbert, ich habe das Fenster "E-Mail Anzeige einrichten" geöffnet, ich habe - wie empfohlen - die Paßwörter für E-Mail Programme und das Telekom Login geändert, ich habe die neueste Version des Browser 7 installiert: Alles hat keine Wirkung.
Auf meinem Smartphone, auf dem ich die Telekom App habe, funktioniert die E-Mail Anzeige - optisch und akustisch. Allerdings über den Anbieter O2.
Nun bin ich ratlos: Wer hat ein Softwareproblem?
Die Telekom oder ich?
2 Antworten
Guten Morgen Blumenacker,
es handelt sich hier sehr wahrscheinlich um ein Softwareproblem.
Ich bitte um den Test der Funktion über einen anderen Webbrowser. Der Browser 7 ist in einigen Bereichen nicht mehr sehr aktuell. Der Mozilla Firefox ist der Webbrowser hinter diesen. Wenn du es also sehr ähnlich haben willst, nutze eine aktuelle Version des Mozilla Firefox.
Alternativ den T-Online-Browser: https://www.t-online.de/computer/browser/ Da wir T-Online vor einiger Zeit verkauft haben, kann ich dort keinen weiteren Support leisten.
Viele Grüße
Natalie P.
Ruf die mal an.