Telekom kann Bestellung für Magenta TV und Magenta Sport nicht annehmen?

3 Antworten

Möglicherweise hast du eine negative Schufa. Falls ja, würde ich es einklagen, da eine automatisierte Ablehnung nur auf Grund des Schufa Eintrags nicht mehr erlaubt ist.

Alchemist1900
Beitragsersteller

Ne das habe ich nicht. Bin mir zu 100% Sicher

Xearox  04.08.2024, 20:54
@Alchemist1900

Dann kannst du ja deine Frage selbst beantworten, sobald der Brief da ist. Würde mich interessieren, was drin steht.

Alchemist1900
Beitragsersteller
@Xearox

Gut ich habe sichershalber mal Eine Schufa Selbstauskunft gemacht um sicherzugehen

Vielleicht ein technisches Problem, z. B. zu geringe Datenrate.

Hallo Alchemist1900,

die Ablehnungsgründe können unterschiedlich sein, da nicht nur eine Schufaabfrage erfolgt. Bitte warte das Schreiben ab, dort erhältst du dann weitere Informationen.

Es grüßt Wiebke

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

Alchemist1900
Beitragsersteller

was könnten denn Gründe sein?