Kein Login bei freemail web möglich!

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin auch bei web.de aber das automatische speichern der Passwörter würde ich aus Sicherheitsgründen nicht machen.

Wenn es bei Dir jetzt nicht mehr möglich ist, ist das entweder eine Sicherheitsmaßnahme von web.de oder Du schaust in der Browsereinstellungen ob sich da diese Funktion verstellt hat.

Zum erneuten einloggen kannst Du Dir ein neues Passwort zuschicken lassen indem Du auf "Passwort Vergessen ?" klickst.

Viele Flower Power Hippiegrüßlein und LZG und schönen Wochenbeginn wünsch ich !

"Passwort Vergessen ?" - (Computer, Technik, PC)

Viele Webmailer sind mitlerweile so eingerichtet, dass die Passwortspeicherung nicht mehr funktioniert. Das erhöht die Sicherheit.

HerrObelix
Beitragsersteller

und ich dachte, daß man das an seinem Browser oder Betriebssystemselbst einstellen kann

Minihawk  08.12.2013, 00:26
@HerrObelix

Zuerst haben natürlich die Banken für Online-Banking Möglichkeiten gefunden, die automatische Passwort-Speicherung zu unterbinden, heute auch die Freemailer.

Du kannst natürlich deinem Browser bei der ersten passworteingabe mitteilen,d ass er das Passwort speichern soll oder nicht, aber bei vielen Webseiten bringt das Speichern nichts mehr.

Schreibe dir dein Passwort auf wenn du es leicht vergisst. Lade dir hier einen Passwortmerker runter dann kann gar nichts mehr passieren: http://www.softonic.de/s/passwort-merker

HerrObelix
Beitragsersteller

super ! gute Idee ! :)

selber schuld wenn du dir die nicht iwo aufgeschrieben hast.