Anzeige von der Telekom?

2 Antworten

Hallo Expert3000,

wir werden dich nicht anzeigen, aber der Vertrag wird gar nicht erst zustande kommen, da wir deine Daten auf Richtigkeit prüfen werden - dafür gibt es unter anderem eine Schufa-Abfrage.

Ich freue mich, dass du dich für Magenta Sport interessierst und es gerne nutzen möchtest, aber flunkern solltest du deswegen nicht. Frage doch einfach mal deine Eltern, ob sie dieses Abo für dich abschließen.

Es grüßt herzlich Nadine B.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

Expert3000
Beitragsersteller

Vielen Dank für eure schnelle Antwort ja der Brief von euch das der Vertrag nicht zur Stande kommt hab ich schon bekommen und nun von meinen Großeltern gehört das sie Telekom Kunden sind und ich so euer Sport Angebot für 12 Monate kostenlos nutzen kann. LG und schönen Tag noch

Expert3000
Beitragsersteller
@Telekomhilft

Heute wurde ich von einer Nummer der Telekom „+49 800 7246861“ angerufen habe es aber nicht angenommen weil die Nummer mir nicht bekannt war könnte es damit Zutun gehabt haben? Wenn ja wieso der Anruf ?

Telekomhilft  05.05.2021, 20:26
@Expert3000

Ja, die Nummer ist von uns. Warum die Kollegen angerufen haben, weiß ich allerdings nicht. Tut mir leid.

Es grüßt herzlich Nadine B.