Telekom Prepaid Karte aktivieren nach Video IDENT?
Hi,
Ich habe mir eine Telekom Magenta mobil start basic Sim karte geholt
Habe gestern Abend das Video Ident verfahren genutzt und meine SIM wurde aktiviert.
Habe keine E-Mail oder sonstiges bekommen.
Der mann vom Video ident verfahren hat gesagt ich solle wieder auf die Startseite gehen und dann kann man eine Email anfordern.
Finde allerdings gar nichts.
Wenn ich das Handy anmache passiert auch nichts, kann keinen PIN eingeben oder sonstiges.
Wo muss man das denn nun entgültig aktivieren wenn das Video Ident Verfahren schon abgeschlossen ist?
hat jemand einen link oder so? die hotlines kann man ja nur als vertragskunde anrufen
möchte doch einfach mein Handy benutzen :((
3 Antworten
Guten Morgen trytobefitt,
unseren Service kannst du natürlich auch als Prepaid-Kunde nutzen. Hat es inzwischen geklappt? So soll das Ganze ablaufen: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/login-daten-passwoerter/hilfevideo-videoident-verfahren-fuer-mobilfunkbestellungen
Ich wünsche einen schönen Nachmittag.
Viele Grüße
Natalie P. von Telekom hilft
Ich würde das Video Ident einfach nochmal machen und den Herren oder der Dame mitteilen dass es nun schon das 2. mal ist und die SIM immer noch nicht aktiv ist. manchmal dauert er aber auch bis zu 24 Stunden
Nach Abschluß des Ident-Verfahrens kann die wirkliche Freischaltung in seltenen Fällen bis 3 Tage dauern.